87592
 

Trainingsleistungen

Fokussiert auf die Themenfelder Management & Führung, Vertrieb und Kundenorientierung bieten wir Ihnen spezielle  "Inhouse"-Trainings an.

Unsere Trainings werden auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte bzw. auf Ihre Unternehmensphilosophie abgestimmt. Das heißt: In unseren „Inhouse“- Trainings entwickeln wir gezielt und punktgenau die im jeweiligen Unternehmen erforderlichen Kompetenzen.

Ob im Bereich Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung oder bei den Kommunikations- und Verkaufstrainings, unsere „Inhouse“- Trainings setzen immer an der aktuellen Situation, den individuellen Stärken und den Verbesserungspunkten der Teilnehmer an. Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen sorgfältig die Ausgangssituation und definieren die Entwicklungsziele.

Bei der Durchführung der Trainings legen unsere Trainer besonderen Wert auf die Praxisnähe und die Transfersicherung. Die Veranstaltungen sind neben den notwendigen Phasen der Wissensvermittlung sehr interaktiv mit Einzel-, Partner- und Gruppenübungen gestaltet. Es gibt genügend Zeit für Diskussionen und Fälle aus der Praxis.

 

Zur Absicherung des Praxistransfers der neu erworbenen Kompetenzen findet im Anschluss an das Training häufig ein Performance Coaching (Training „On the Job“) statt.